Wer sich nicht zum lesen oder faulenzen durchringen konnte oder wollte, der beschäftigte sich mit
  • einkaufen
  • spazieren gehen
  • Euros sammeln
  • Feuer machen
  • Mitsommer-Tanzen
  • nichts tun

Habe ich was wichtiges vergessen?

Rollende Münzhandlung "Daltus"

Fotografen an der Hängebrücke - von Michaela Oh ja!

Aber dank Michaelas fotografischer Unterstützung folgt hier noch der Beweis, dass auch die Fotogruppe mit in Finnland war - egal, ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft...

Fotografen im Oulujärvi Fotograf an einem der höchsten Punkte in Lappland
Un dann gab es noch jede Menge andere, sonderbare Dinge...
"Joghurt" - von Christian wie z. B. den echt finnischen "Joghurt", dessen Konsistenz eher an Schleim erinnert
 

oder hungrige Fahrer, die sich mit ihrem Baumstumpf schon mal etwas abseits der Gruppe mit den Resten der Schokosauce beschäftigen...

von Christian

... um dann jederzeit ein ausgiebeiges Sonnenbad nehmen zu können - falls sich mal die Gelegenheit dazu bietet.

Sonnenbad - von Michaela

zurück