Syrien und Jordanien

11.04. - 02.05.2009

Die Tour

Natürlich gibt es hier die gesamte Tour in chronologischer Abfolge zu sehen. Die Highlights werden zwar nur gestreift, aber etwas Zeit sollte man für die Bilder schon mitbringen - wir waren immerhin drei Wochen unterwegs...

Schnelleinstieg (z. B. nach Unterbrechungen):
Krak des Chevaliers - Aleppo - Palmyra - Totes Meer - Aqaba - Wadi Rum - Petra - Berg Nebo - Wüstenschlösser - Damaskus
Meine Highlights

Meinen persönlichen Highlights der Tour will ich nun doch noch etwas mehr Raum für weitere Fotos einräumen:

Krak des Chevaliers

Totes Meer / Wadi Mujib

Palmyra

Aqaba

Damaskus

Wadi Rum

Essen & Trinken

Petra

Sehenswertes

Wüste

Und dann gäbe es da noch ein paar Seiten zu meinen Touren aus anderen Jahren und die Seite zu den Daltus-Bussen...